Hilfebereich (FAQ)

- Verwenden Sie die Suchfunktion in der Kopfzeile der Website.

Поиск по сайту Клуб NSP

1) Geben Sie ein Stichwort ein, nach dem Sie suchen möchten (Beispiel: Chlorophyll, Vitamine, Lippenstift...)

2) Drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur oder klicken Sie auf das Lupensymbol.

- Wenn Sie den Namen des Produkts nicht kennen - stellen Sie eine Frage Online-Berater, das Formular für die Frage auf der unteren rechten Seite, oder kontaktieren Sie uns in irgendeiner Weise, die für Sie bequem ist und wir werden Ihnen direkte Links zu den richtigen Produkten zu senden.

Um eine Bestellung aufzugeben, gehen Sie auf die Seite des gewünschten Produkts.

  1. Wählen Sie die gewünschte Menge, indem Sie auf "+" neben dem Produktfoto klicken.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kaufen".

3. Gehen Sie zum Einkaufswagen, indem Sie auf das Symbol klicken:

und klicken Sie auf "Zur Kasse".

4. Füllen Sie alle Felder aus: Vorname, Nachname, vollständige Adresse, Kontakttelefonnummer

* Bitte beachten Sie: Wenn Sie keine NSP-Rabattnummer haben, müssen Sie dieses Feld leer lassen oder sich registrieren, um Zugang zu den Partnerpreisen zu erhalten!

5. Wählen Sie die Art der Lieferung aus, indem Sie einen Punkt vor die gewünschte Art der Lieferung setzen: "Selbstabholung" oder "Nach Hause".

6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung bestätigen".

7. Eine Kopie Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

  1. Wenn Sie ein Kunde unseres Online-Shops sind, können Sie Ihre Fragen an unsere E-Mail info@nspclub.org senden.

  2. Wenn Sie eine NSP-Rabattnummer (Partnervertrag) haben, die nicht von uns ausgestellt wurde, können Sie Ihre Fragen hier im Forum stellen (eine Registrierung ist NICHT erforderlich)

QIP Shot Screen 142

Antwort: Nachdem Ihre Bestellung von einem Manager bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail auf Ihre Mailbox. In diesem Schreiben finden Sie alle Informationen, wo und wie Sie Ihre Bestellung abholen können: Adresse und Telefonnummer, wo und wann Sie Ihre Bestellung abholen können.

Antwort: Sie brauchen keine zusätzlichen Schritte zu unternehmen, um den 30%-Rabatt zu erhalten - geben Sie einfach eine Bestellung über $41 oder mehr auf. Ihre Bestellung wird automatisch mit dem Rabatt berechnet, Sie können diese Information in Ihrem Einkaufswagen sehen.

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie in Ihrer Mailbox die Information über Ihre persönliche Rabattnummer.

{Liefern Sie auch an Wochenenden?}

Antwort: "Doorside"-Zustellung ist an Wochentagen möglich.

Antwort:

  1. Wenn Sie nach einer Bestellung auf unserer Website eine Rabattnummer erhalten haben, können Sie diese für Ihre zukünftigen Einkäufe verwenden.

  2. Wenn Sie auf unserer Website keine Rabattnummer erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Person, die Ihnen bei der Bestellung geholfen hat, und sie wird Sie beraten, wo Sie die Produkte kaufen können, damit Sie die Boni erhalten.

Antwort: Alle Produkte sind nach den Regeln des Landes, in dem sie angeboten werden, lizenziert und zertifiziert (wir arbeiten in mehr als 35 Ländern). Erfahren Sie hier mehr über Qualität


Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Stellen Sie Ihre Frage auf jede beliebige Weise!

...Sie können Ihre Frage auch unten stellen:

Eine Frage stellen
Achtung: HTML wird nicht unterstützt! Verwenden Sie Klartext.